• Über uns

Unternehmen

Unser Team

In Köln am Friesenplatz in dritter Generation

Seit der Gründung im Jahre 1957 sind wir ein inhabergeführtes Dentallabor und stehen für zahntechnische Arbeiten mit allerhöchstem Qualitätsanspruch. Qualität hat bei uns oberste Priorität ebenso die Freude an der Arbeit und Zufriedenheit unseres Teams, dessen gemeinschaftliches Teamwork das Zentrum unseres Erfolgs darstellt!

Erfahrung trifft Innovation! 

Unsere zuverlässige Qualität resultiert aus einem ständigen “auf dem neuesten Stand der Technik” bleiben. Aus diesem Grund ist für uns ein kontinuierliches Fortbilden in sämtliche Bereichen aktueller Themen der Zahntechnik,
selbstverständlich. 
In den letzten Jahren investierten wir deutlich zunehmend in die CAD / CAM Technologien, um flexibelste Fertigungsmöglichkeiten bei gleichzeitig attraktiver Preisgestaltung zu realisieren. Unser eigenes Fräszentrum deckt somit mittlerweile und weiterhin zunehmend ein enorm breites Anforderungsspektrum ab. 

Unsere Kunden genießen neben einer umfangreichen praxisnahen Beratung, die große Vielfalt modernster Möglichkeiten & individueller Handarbeit.

Das Labor und unsere Geschichte

Die Begeisterung zur Zahntechnik vererbt

Das Dentallabor Sirker ist jetzt in 3. Generation ein Familienbetrieb. 
Gegründet, damals 1957 von Werner Sirker, übernahm Alexander Sirker 1996 das Labor. Nachdem Daniel Sirker seine Meisterschule 2012 beendet hat, führen Alexander und Daniel Sirker das Labor partnerschaftlich. 

Daniel Sirker: “Wir konnten in 10 Jahren mit digitalen Fertigungsprozessen, sehr viel Erfahrung sammeln, um am Markt immer auf dem neusten Stand und auf höchstem Niveau Grenzen auszureizen. Mit uns haben Sie einen innovativen und erfahrenen Partner.”

Alexander Sirker:
“Meine Stärke ist die Erfahrung aus über 30 Jahren Zahntechnik. In unserer gemeinschaftlichen Arbeit ergibt diese mit den Ideen meines Sohnes die perfekte Verbindung”!
Share by: